Impressum

ANGABEN GEMÄSS § 5 TM

AEZM Ästhetik München GmbH
Altheimer Eck 10
80331 München

Handelsregister: HRB 260916
Registergericht: Amtsgericht München

Vertreten durch:
Nico Kohler

KONTAKT

Telefon: +49 89 - 89674020
E-Mail: kontakt@aezm.de

UMSATZSTEUER-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE340303400

EU-STREITSCHLICHTUNG

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

VERBRAUCHER­STREIT­BEILEGUNG/UNIVERSAL­SCHLICHTUNGS­STELLE

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

AEZM Ästhetik Zentrum München -
der neue Weg zur selbstständigen Arztpraxis

Im Herzen von München bietet die AEZM Ästhetik München GmbH hochspezialisierten und selbstständigen Ärzten die Möglichkeit in modernsten und hochwertig ausgestatteten Praxisräumlichkeiten Beratungen und Behandlungen im Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie sowie ästhetischen Medizin durchzuführen. 

Wir möchten selbstständigen Ärzten eine unkomplizierte Möglichkeit für eine privatärztliche Niederlassung am Standort München ermöglichen und sie bei organisatorischen sowie administrativen Praxismanagement unterstützen.
Unser Ziel ist es ein auf individuelle Ansprüche und Bedürfnisse abgestimmtes Praxismodell bereit zu stellen, sodass sich die Ärzte im Ästhetik Zentrum in München ausschließlich auf die Behandlung ihrer Patienten fokussieren können. Ihr Wohlbefinden und das der Patienten hat für uns oberste Priorität. 

Sie sind auf der Suche nach Praxisräumlichkeiten in zentraler Lage in München und interessiert an unserem flexiblen und innovativen Praxismodell? 
Nehmen Sie gerne Kontakt auf - wir freuen uns darauf Sie unterstützen zu dürfen!

Das können wir Ihnen bieten

Zentraler und exklusiver Standort im Herzen von München
Die Praxisräumlichkeiten des Ästhetik Zentrum in der bayerischen Landeshauptstadt sind zentral in der Innenstadt gelegen und nur 5 Gehminuten vom Münchner Marienplatz entfernt. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW ist das Ästhetik Zentrum in München problemlos zu erreichen. 

Top Räumlichkeiten mit hochwertiger und moderner Praxisausstattung für eine privatärztliche Praxiszulassung in München 
Sie sind auf der Suche nach ansprechenden und hochwertigen ausgestatteten Praxisräumlichkeiten? Sämtliche Räumlichkeiten des Ästhetik Zentrum in München sind exklusiv, modern und hochwertig ausgestattet. Unsere Räumlichkeiten umfassen: 

- Empfangsbereich
- zwei Wartebereiche mit Kaffee- und Getränkebar
- Vier Beratungs- & Behandlungszimmer 
- Einen Eingriffsraum Klasse C für ambulante Eingriffe

Unsere Praxisräumlichkeiten erfüllen dafür alle notwendigen gesetzlichen Vorgaben und Voraussetzungen
sowie die höchsten Hygienestandards. 

Diese Leistungen bekommen Sie von uns

Die optimale Basis für eine unkomplizierte Selbstständigkeit 

Mit unserem vollumfänglichen Praxismodell unterstützen wir Sie bei vielen Themen, die es in der Selbstständigkeit zu bewältigen gilt (bswp. Abrechnung). Sie haben Dank unserem Konzept keine Investitionsrisiken für Ihre selbständige Tätigkeit und profitieren zudem von einer bereits bestehenden Infrastruktur, variablen Vergütungsmöglichkeiten sowie freier und flexibler Einteilung Ihrer Arbeit innerhalb unseres Konzeptes. 

 

Online-Marketing

Aufgrund langjähriger Erfahrung und hoher Expertise im Online Marketing speziell für Ärzte können wir Ihnen eine professionelle Online-Marketing Betreuung bieten und sie bei der Neu-Patientengewinnung sowie Ihrer Online-Positionierung unterstützen.

 

Organisatorisches und administratives Praxismanagement

Wir unterstützen Sie bei organisatorischen und administrativen Praxisaufgaben, wie bspw. der Telefonie, der Terminbuchung oder auch der Patientenaufnahme & -betreuung, sodass Sie Ihre Zeit ausschließlich der Beratung und Behandlung Ihrer Patienten widmen können. 

 

Zusätzliche Serviceleistungen & Benefits: 

Neben der organisatorischen und administrativen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft unterstützen wir Sie zusätzlich rund um das Thema Versicherungen sowie Finanzen und bieten optimierte Einkaufskonditionen für Behandlungsmaterial und Praxisbedarf. Des Weiteren organisieren wir interessante In-House Workshops mit wertvollem Wissenstransfer von denen Sie ebenfalls profitieren können. 

 

Einblick in unsere Praxisräumlichkeiten

Antworten auf Ihre Fragen

Alle Praxisräume verfügen über eine professionelle medizinische Grundausstattung inklusive aller gängigen Verbrauchsmaterialien. 

  • Waschbecken in jedem Behandlungszimmer 
  • medizinische Kühlschränke 
  • Designertische und Stühle 
  • wandmontierter Bildschirm und Sonos Musikboxen
     

Wir stellen Ihnen voll einsatzfähige Räumlichkeiten zur Verfügung und unterstützen Sie beim organisatorischen sowie administrativen Praxismanagement (Telefonie, Terminbuchungen, Patientenaufnahme & -betreuung, Abrechnung).

Im Rahmen Ihrer selbstständigen Tätigkeit im Ästhetik Zentrum in München bekommen Sie eine professionelle Online-Marketing Betreuung. Hierzu gehört u.a. Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Social Media Werbung etc. 

Die Mindestbuchung beträgt einen halben Tag pro Woche (entspricht 4 Stunden).

Die Räumlichkeiten können in der Regel sehr flexibel in Absprache mit dem Praxismanagement gebucht werden. 

Ja, es gibt eine Mindestbuchungsdauer. Diese beträgt 4 Stunden (entspricht einem halben Tag).

Es besteht die Möglichkeit kleinere Eingriffe im Eingriffsraum der Praxis durchzuführen. Für größere operative Eingriffe gibt es eine Kooperation mit einem nahegelegenen OP-Zentrum. 

Die Kosten werden in individueller Absprache mit dem Arzt vereinbart.

Die folgenden Geräte stehen zur Verfügung:

  • EMSCULPT® NEO
  • Arthrex Zentrifuge
  • medizinischer Kühlschrank mit Temperaturüberwachung
  • dermatologische Geräte

Die Geräteauswahl wird außerdem laufend in Abstimmung mit den Ärzten erweitert.

Kontakt

Sie erreichen uns per E-mail an info@aez-services.de, telefonisch unter: 089 - 89674047 oder über das Kontaktformular.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an uns widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserem *Datenschutzhinweis.